Lichtnahrung – Der Weg der inneren Ernährung (Interview)

Equiano Intensio ist Heilpraktiker für Psychotherapie, Seminarleiter, Buchautor und ein Mensch, der die wahre Schönheit des Lebens in allen Dingen sieht. Er lebte für ein Jahr in den Nordamerikanischen Wäldern, fast ein halbes Jahr in einem indischen Ashram bei einem Lebensmeister, erfuhr den Lichtnahrungsprozess und aß für ein paar Monate nahezu nichts, erlebte viele Meditationen und Wachnächte in Peru und war für sieben Tage in kompletter Dunkelheit.
Heute begleitet Equiano im Rahmen von Seminaren und Inspirationscoachings viele Menschen auf ihrem Lebensweg und unterstützt sie dabei frei zu werden von jeglichen Philosophien und undienlichen Glaubenssätzen. Seine Art ist liebevoll, inspirativ und provokant, da er keine Ausreden kennt, das Leben im Hier und Jetzt als das Schönste zu erfahren. Seiner Aussage nach ist die goldene Zeit ein innerer Zustand, der immer da war, jetzt hier ist und immer da sein wird. Equiano lebt diesen Zustand und lädt Menschen dazu ein, von ihren Ängsten, Zweifeln und Schuldgefühlen loszulassen, um aufrichtig in diesem Leben gehen zu können

equiano-intensio.com

Facebooktwittergoogle_plusmail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.