Erkenntnisse über das reisen mit LSD

Eine ganze Weile schon, schrieb ich an einem längeren Artikel über meine LSD-Erkenntnisse. Ich habe darüber Nachgedacht ob es mir zum Schaden gereicht, offen darüber zu sprechen und mich für das Vertrauen entschieden.
Die Unkenntnis und verbreiteten Märchen machen das Thema so schwierig und das Tabu darüber zu sprechen, lässt für so viele Menschen das enorme Potential nicht erkennbar werden. Die Möglichkeiten von verantwortungsvoll eingesetzten Psychedelika sind so wundervoll & heilsam. Möge mein Beitrag das Verständnis von Psychedelika fördern und die Diskussion darüber bereichern.

Ich würde mich über Rückmeldungen freuen.

Erkenntnisse über das reisen mit LSD (10 Seiten PDF)

Facebooktwittergoogle_plusmail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.