Kinder der neuen Zeit (Gespräch)

Es liegt wohl in unserer Natur, dass wir von unseren Nachkommen stets erwarten, all das zu erreichen, das uns verwehrt geblieben ist. Seit geraumer Zeit geistert auch der Mythos einer kommenden Generation durch die Esoterik, die mit neuen Fähigkeiten ausgestattet, die nächste Evolutionsstufe der Menschheit einläuten soll. Mein Gast Dr. Verena Radlingmayr ist aber fernab von jeglicher „Indigo-Romantik“ davon überzeugt, dass ungefähr seit der Jahrtausendwende, dem „genetischen Polsprung“ sozusagen, tatsächlich vermehrt Kinder mit vollkommen neuen Fähigkeiten zur Welt kommen. Sie hören, fühlen und empfinden mehr und anders.
Wenn Erwachsene eine Generation von Kindern erziehen und leiten sollen, die in mancher Hinsicht vielleicht weiter entwickelt ist als sie, ist das auch in der Tat eine sehr große Herausforderung. Dr. Verena Radlingmayr über die Kinder der „neuen Zeit“ und Möglichkeiten eines neuen Miteinanders…

Kinder der neuen Zeit auf CROPfm

CROPfm ist eine Radiosendung aus Österreich mit vielen spannenden Gästen zu allen möglichen Themen die anderswo zuwenig zu Wort kommen.

Facebooktwittergoogle_plusmail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.