Sollbruchstellen des Systems

Lesedauer 10 Minuten

Was wird das System verändern?
Wann kommt der Wandel endlich?

Mir sind im Laufe der Jahre einige Themenkomplexe begegnet die für eine völlig veränderte Welt sorgen werden, die einzige Frage ist, wann die Informationsverbreitung groß genug geworden ist. Einige dieser Themen wirken direkt zusammen, andere nicht. Jedes Einzelne hat für sich das Potential das System zu sprengen und unser Dasein grundsätzlich zu verändern.

Auch wenn man den Schlagstock anstelle eines Gespräches einsetzen kann, werden Worte immer ihre Macht behalten
V wie Vendetta

Internet und Kommunikation

Die eigentliche Revolution des Bewusstseins ist schon geschehen, seit wir das Internet zur Verfügung haben und in der Lage sind frei zu kommunizieren. Durch die Kleinstrechner in Taschenformat, ist es nun für jeden Möglich, daran Teilzunehmen. Natürlich sind die Suchmaschinen gelenkt und Zensiert und die Zensur wird zunehmend unsichtbarer. Man hat geradezu das Gefühl das Internet ist in den letzten 10 Jahren geschrumpft. Aber wie lange und wie gut wird das funktionieren und halten?

Die Zensur kann nicht wirklich gelingen, auch wenn „das System“ immer noch übermächtig scheint. Sie sind darauf angewiesen alles in schöne Worte zu verpacken und das Gegenteil von dem zu sagen was sie tun und wollen. Sie sind gezwungen zu Lügen, weil Ihnen die Macht fehlt, die Wahrheit sagen zu können und uns offen zu unterdrücken. Wer etwas bekämpft, ist in der schwächeren Position und verliert.
Also lass uns offen miteinander reden! Friedlich und beharrlich darauf bestehen, zu reden. Prüfen, abwägen, diskutieren, Fakten herausfinden und die Wahrheit sagen. Das mit Zensur verhindern zu wollen, zeigt Angst und Ohnmacht vor dem frei denkenden Menschen.

Das woran die Bewusstseinsentwicklung meist hakt, ist die Verbreitung von Wissen. Noch vor 20 Jahren war es kaum möglich, zu tun was ich hier gerade tue. Man blieb weitgehend auf seinen Erkenntnissen sitzen und konnte sie nur in geringem Maße Teilen. Auch mit zunehmender Einschränkung wird es immer Wege geben. Mit der Informationsvernetzung decken wir gemeinsam die Wahrheit auf und verändern alles. Je besser wir uns vernetzen und je offener wir miteinander reden, desto schneller geht diese Entwicklung.

Hab‘ nur den Mut, die Meinung frei zu sagen und ungestört!
Es wird den Zweifel in die Seele tragen, dem der es hört.
Und vor der Lust des Zweifels flieht der Wahn.
Du glaubst nicht, was ein Wort oft wirken kann.
Johann Wolfgang von Goethe

 

Medizinverständnis

Das die Schulmedizin nicht die Antworten liefert um zu Heilen, hat sich schon herumgesprochen und das wird sich fortsetzen. Echte Medizin benutzt die Krankheitsdeutung, homöopathische Prinzipien, fragt den Körper mittels Kinesiologie ab, was er braucht und versteht die Symptomatik mittels der 5 biologischen Naturgesetze. Und wenn das nicht ausreicht, sucht man feinstofflich, also radionisch, sowie mit der eigenen Sensibilität oder gleich mittels Psychedelika nach den seelischen Ursachen und was sich das größere ICH dabei gedacht hat.
Allein aus diesen 5 biologischen Naturgesetzen ergibt sich folgerichtig wie der Mensch leben muss um gesund zu sein und die Angst vor Erkrankungen geht verloren. Der Durchbruch dieser germanischen Heilkunde genannten Erkenntnisse, würde sofort unser System revolutionieren, die Pharma auf ein sinnvolles Maß beschränken und die Empathie der Menschen enorm fördern.

Die Unfruchtbarkeit und Erkrankungen durch falsche Lebensweise nehmen stetig zu. Das bedeutet in logischer Folge, dass sich jene Familienlinien selbst aus dem Spiel nehmen, die den bisherigen künstlichen Lebensstil fortsetzen wollen. Es geschieht ganz natürlich und ist die Konsequenz der Natur, bei lang anhaltend falscher Lebensweise.
Die Erkrankungen nehmen durch die über Generationen akkumulierten Gifte stetig zu, jedoch auch durch die energetische Situation die immer stärkeren Wandel sucht. Der energetische „Druck“ ist seit 2012 deutlich angestiegen und Ungleichgewichte schlagen sich schneller als körperliche Erkrankungen wieder. Mir scheint, das hängt auch mit der energetischen Durchlässigkeit und Verbindung „nach oben“ zusammen, die sich generell verbessert hat und Teil des Aufwachprozesses ist.

Technik und Energie

Es gibt eine solche Vielzahl an technischen Beschreibungen über die Levitation und freie Energie. Das wirkt nur verrückt, wenn man noch nie danach gefahndet hat. Wahrscheinlich nutzt sogar der Mistkäfer1)Skarabeus Levitation und Spinnen tun es via elektromagnetischer Felder ebenso.2)Spinnen fliegen „elektrisch“ von wissenschaft.de Was eine freie Mobilität und Unabhängigkeit von Energieversorgung für unsere Gesellschaft bedeuten würde, braucht nicht viel Phantasie. Die Folgen sind dermaßen Weitreichend, das wir eine völlig andere Welt vor uns hätten. Die Abhängigkeit von Energie und damit Wärme und Mobilität ist eines der stärksten Machtmittel des Systems. Aber auch jede elektrisch betriebene Waffe bekommt damit eine starke Freiheit, das heißt wir brauchen die menschliche Reife, sonst vernichten wir uns selbst.

Es sind so viele Technologien bekannt, die nicht mehr viel länger unterdrückt werden können. Das Thema ist riesig und äußerst spannend.

Geschichte

Die Geschichte erzählt inzwischen von vegetarisch/vegan lebenden Vorfahren, von verschiedenen Hochkulturen auf der Welt und überall auf der Erde gibt es Pyramiden. Eine Welt, die noch vor der kirchlichen Machtdominanz, also vor 1000 Jahren, deutlich schöner wirkt, als unsere Gegenwart. Freies Leben, freie Sexualität, Mann und Weib lebten wie sie wollten. Frauen waren selbstständig tätig wenn sie wollten und wurden allgemein hoch geachtet als Quell von Schönheit und Genuß. Wie lange wird es dauern, ehe sich das herumspricht und es zurückgefordert wird?

Unsere gemeinsame Urspache

Zudem gibt es erdrückend viele Hinweise dazu, das anno Dazumal fast überall althochdeutsch gesprochen wurde. Jedenfalls lassen sich fast alle Sprachen der Welt darauf zurückführen, wie Erhard Landmann nachweißt.3)Weltbilderschütterung von Erhard Landmann Was zeigt, wie viel enger wir als Weltenfamilie zusammengehören, wenn in Afrika genauso wie Südamerika, Asien und Arabien die selben sprachlichen Wurzeln zu finden sind. Viele trennenden Ideologien könnten aufgegeben werden.

Weltkrieg und Flugscheiben

Desweiteren ist speziell die Geschichte des 1. und 2. Weltkrieges als todsicherer Bruch der herrschenden Ideologie zu nennen. Darüber zu sprechen ist Teils verboten, vieles wird verschwiegen, manches wirkt auf den ersten Blick unglaubwürdig. Ist dir bekannt gewesen, das alles darauf hindeutet, dass sich wesentliche Teile der deutschen Elite absetzen konnte? Diese sogenannte 3. Macht wirkt bis heute und treibt ihr verdecktes Spiel. Es ist anzunehmen, das die spirituelleren Kräfte sich abgesetzt hatten.
Das UFO-Phänomen ist größer als die deutschen Flugscheiben, aber erst seit dieser Entwicklungen in Deutschland und nach der Kapitulation der Wehrmacht, tauchen sie vermehrt auf und demonstrieren ihre Macht über Militäranlagen oder dem weißen Haus.4)Das Gegenteil ist Wahr: UFOs und Flugscheiben als Waffen im Kampf um die globale Macht von Johannes Jürgenson

UFO’s und geheime Weltraumprogramme

Das UFO-Phänomen und die geheimen Weltraumprogramme ist dabei die nächste Sollbruchstelle. Das Phänomen ist so groß geworden und die sachlichen Forschungen sind so eindeutig. Wenn man dieses Thema an sich heran lassen möchte, ist die Beweislast umwerfend.

Bewusstseinsentwicklung und Wertesysteme

Die eigentliche Revolution ist freilich die Evolution des Bewusstseins als Kollektiv. Dieses ist mit der integralen Philosophie am besten beschrieben. Der Wandel den wir erleben ist damit ein Stück weit Messbar. Wer einmal aufgewacht ist, weil er den Sprung im Wertesystem geschafft hat, für den gibt es kein Zurück mehr und er beginnt alle Manipulationen nach und nach abzustreifen und sich seines wahren Wesens bewusst zu sein.

Wohin unser Geld fließt

Ein erster Faktor ist dabei natürlich, wo wir unser Geld hingeben und hier wächst das Bewusstsein rasant, was das zunehmend veränderte Warenangebot der Supermärkte zeigt. Wenn wir alle unser Geld anders ausgeben würden, hätten wir sofort eine andere Welt. Geld ist Energie und das wo die Energie und damit unsere Aufmerksamkeit hinfließt, das Gedeiht.

Das ganze System funktioniert nicht ohne das wir mitmachen. Kein Konzern kann überleben, wenn wir ihm kein Geld mehr geben und nicht für ihn arbeiten. Kein Lobbyist hat noch Mittel, wenn der Konzern weg ist. Kein Staat ist Handlungsfähig ohne die Menschen die ihn Handeln lassen. Wenn keiner mehr an Steuern glaubt, an Politiker und an Geld, verändert sich alles!
Das Bewusstsein über Geld, wie das Bankensystem funktioniert, das es Privatleuten gehört und nur ein Glaubensgebäude ist, wächst unaufhaltsam

Würden die Menschen das Geldsystem verstehen,
hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.

Henry Ford

Bewusstseinserweiternde Mittel

Begleitet wird das ganze von der neuen Verbreitung von Psychedelika. Besonders junge Menschen fühlen sich davon angezogen, die Forschung zeigt eindeutig wie Hilfreich und ungefährlich die Anwendung bei Sachgemäßer Verwendung von Mitteln wie Ayahuasca, Zauberpilzen, LSD oder DMT sind. Es ist keine sachliche Begründung mehr übrig, die gegen eine Legalisierung und Ausweitung der Anwendung spricht. Ganz besonders im psychotherapeutischen Kontext wäre das ein Seegen.

 

Rechtsbewusstsein

Zunehmend beschäftigen sich immer mehr Menschen mit dem Wesen unseres Rechtssystems und erkennen die Unrechtmäßigkeit der geltenden Bestimmungen, sowie ihre Rechtsstellung als freiwillig verführte Sklaven des Systems. Eigentlich ist alles ganz einfach, aber der Weg dorthin ist schwierig, weil unsere Rechte seit Jahrhunderten beschnitten werden, künstlich verkompliziert wurden und im Ursprung auf die römische Eroberung zurück gehen.

Es ist so normal geworden sich für die Person zu halten und keinen Unterschied zum Menschen zu machen. Der glaube sitzt so tief, dass der Staat uns dient und Herrschaft notwendig sei. Der Mensch hat im Gegensatz zur Person alle Rechte, denn er steht am Anfang aller Rechtskreise und vor jedem Gesetz. Der Mensch der sich für die Person hält, hat keine Rechte, keinen Besitz und ist nicht Eigentumsfähig, man darf alles mit ihm machen und so geschieht es jeden Tag.

Imgrunde ist es ganz einfach: Kein Mensch darf über einen anderen bestimmen, wenn dieser dem nicht zustimmt. Auch dann nicht, wenn sich Menschen zusammenschließen oder jemanden Wählen der über andere bestimmen soll. Es wird nicht dadurch rechtens über andere zu bestimmen, nur weil man in der Mehrheit ist oder die physische Gewalt ausübt.

 

Natürliches, selbstständiges Leben

Zunehmend finden Menschen zu der Erkenntnis das es auf jede Weise Sinn ergibt wieder anzufangen eigene Nahrung gedeihen zu lassen, Gegenstände selbst herzustellen und regional zu kooperieren. Denn dann hat die Nahrung Qualität, wir gehen sinnerfüllter Arbeit nach, leben in einem sozialen Miteinander, belasten die Umwelt weniger, brauchen kaum noch Technologie und Konsumgüter, es dient unserer spirituellen Entwicklung, verankert uns wieder in einer Gemeinschaft, schützt die Familienbande, stiftet Kultur und Identität, lässt uns gesunden und ist schlussendlich die einzige Möglichkeit Kindern eine geborgene Umgebung zu schenken und erschafft damit die Zukunft die wir uns wünschen.

Die Anastasia-Bewegung ist hier zu nennen, aber es geht weit darüber hinaus und umfasst die grundsätzliche Selbsterkenntnis. Wenn man sich ansieht, womit wir die Natur und Mitmenschen belasten, ist dass das schlüssige Ergebnis. Viele kleine Gemeinschaften sind am entstehen, diese Erkenntnis bricht sich ebenfalls unaufhaltsam Bahn und ist nicht aufzuhalten.

 


Hast du jetzt noch den Eindruck, es könne scheitern?
Wir sind die, auf die wir gewartet haben. Wie friedlich der Wandel verlaufen wird, bestimmt unsere Bereitschaft hinzusehen und die Liebe die wir verbreiten. Wie sehr wir bereit sind in unser eigenes Spiegelbild des Schattens zu blicken, um uns zu Heilen.

Wie Oben so Unten, wie Innen so Außen, wie im Großen so im Kleinen.5)geistiges Gesetz der Hermetik Du hast es in der Hand! Dein Denken, dein Sprechen und dein Handeln bestimmen mit, was Weltweit und in unserem Land geschieht. Wir sind Riesen die der Geschichte glauben geschenkt haben, wir seien Zwerge. Jede tat der Liebe, erscheint sie noch so klein, hat Bedeutung.

Wir sind erwachendes Bewusstsein und wir sind auf bestem Wege.

Ich Grüße Dich

Quellen und Hinweise   [ + ]

1. Skarabeus
2. Spinnen fliegen „elektrisch“ von wissenschaft.de
3. Weltbilderschütterung von Erhard Landmann
4. Das Gegenteil ist Wahr: UFOs und Flugscheiben als Waffen im Kampf um die globale Macht von Johannes Jürgenson
5. geistiges Gesetz der Hermetik