Estimated reading time: 34 minute(s)
Lesedauer 9 Minuten
Was du sagst gilt, aber nur für dich und Diejenigen, die mit dir einig sind.[1]Thaddeus Golas – Der Erleuchtung ist es egal wie du sie erlangst
Ich möchte beschreiben, wie echte Demokratie umsetzbar ist und wie sie den inneren Gesetzen des Geistes folgt. Die geistigen Gesetzmäßigkeiten gewährleisten, dass die Fähigsten und bewusstesten Teilnehmer, die größte Reichweite haben. Nur weil wir eine simulierte Demokratie haben, heißt dass nicht, dass sie nicht tatsächlich existieren kann. Aber die öffentliche Propaganda prägt eine Sichtweise, die keine Demokratie ist und die Parteiischen können nicht im Sinne von Gemeinwohl handeln, während im Hintergrund der Geldadel Einfluss nimmt. Ich möchte tatsächlich dorthin kommen, Demokratie umzusetzen, damit jeder Mensch im Rahmen seines Bewusstseinsraumes das Mitbestimmt, was er beurteilen kann: Seine direkte und erlebte Umgebung.
Das was uns als Demokratie verkauft wird, hat zum einen Nichts mit der griechischen Version zu tun, in welcher nur eine aristokratische Schicht in einer Stadt abstimmte wo sich alle kannten, noch ist es eine Herrschaft durch alle Menschen. Der Einzelne hat nur Einfluss, wenn er viel Geld mitbringt oder von Geburt an, in die richtige Familie inkarniert ist oder sich den okkulten Machtstrukturen unterwirft.[[Suche: Andreas Popp, Karl Albrecht Schachtschneider + Demokratie]] Die Demokratie wird zur Beruhigung simuliert und hat in meinen Augen nur den Sinn, das der Aufwand geringer ist, zu täuschen anstatt Zwang auszuüben. Darüber hinaus ist mir nicht klar, wie in einem solchen System in dem eine Mehrheit per Wahl ihre Stimme delegiert, je intelligente Lösungen hervorgebracht werden sollen. Die Normalverteilung von Intelligenz, Befähigung und Talent ist immer die Selbe Glockenkurve und nur die wenigen können vorausschauend Planen und Handeln. Die Blender werden in solch einem System immer siegen, sobald keine persönlichen Beziehungen mehr vorliegen und damit den Narzißmus befördern und den Psychopathen die Organisation überlassen. Was der Wähler unter Demokratie versteht, ist ein Theaterstück. Da diese Illusion sehr beliebt ist, ist die Infragestellung von Parteien sehr schwierig. Im Zweifelsfall Klopft die ganze Staatsmafia mit einem Angebot an die Tür, das man nicht ablehnen kann. Und das nur, weil es scheinbar der Machtausübung beraubt, dieses System in Frage zu stellen. Doch geht es mir genau um das Gegenteil, ich möchte die Illusion rauben, um die Selbstermächtigung zu erklären, die ich tatsächlich sehe und lebe.
Die Kraft der Gedanken bestimmt den Lauf der Welt
Im „Mind“[2]Mind wird als Begriff in der Hermetik verwendet, da er mehr umfasst, als nur den Intellekt, die Gedanken oder das innere Erleben sondern das Bewusstsein meint, siehe „Das Kybalion“ der Gedankenfelder bestimmt jeder Mensch im Rahmen seiner Möglichkeiten mit. Gedanken sind dabei nichts persönliches sondern Informationsfelder an denen wir Teilnehmen. Betrachtet man die Welt in der wir leben, aus der Annahme heraus, dass unser Denken, Fühlen, Sehnen und Träume die eigentliche Macht bedeuten, dann ergibt all das Brimborium unseres Systems Sinn. Es dient dazu, dass nur wenige die Macht behalten und die vielen dazu bringen ihren Gedankenbildern zu folgen oder aber keine klaren Gedanken zustande bringen[3]Zum Stehen bringen, in einen Stand erheben. Die Vielen sollen unkreativ nicht Fähig sein, aus den Narrativen [4]vorgegebene Erzählungen in einem definierten Rahmen, siehe Daniele Ganser + Narrative auszubrechen und den vorgegebenen Rahmen zu sprengen.
Daher ist sehr vieles in der Propaganda darauf ausgelegt in vorgegebenen Räumen zu Polarisieren. In Gut oder Böse, in Rechts oder Links, in Männer oder Frauen oder Transmenschen. Es ist immer ein „Wir“ gegen „die Anderen“. Darüber ist viel geschrieben worden und so belasse ich es bei einem Anriss. [5]Methoden der Manipulation von Elias Erdmann, Propaganda – Die Kunst der Public Relations von Edward Barneys, Psychologie der Massen von Gustav Le Bon
Der rote Faden in all diesen Verstrickungen zwischen Parteien, Abstimmungen, Wahlwerbung, Feindbildern, Ausschüssen, Experten, Nach-richten, Sprachverwirrung, Sprachvermischung, Essen aus fremden Ländern[6]weit entfernte Energiesignatur von Ackerland und Menschenhand die wir nicht kennen, Ablenkung der Aufmerksamkeit auf Leid und Drama, Ohnmachtserfahrungen, Machtmissbrauch und ersatzweiser Konsum oder Kriegsmedizin[7]Kautz Vella die nur auf Funktionsfähigkeit abzielt, Wortverdreherei[8]Uneindeutige Manifestation von Gedankenbildern durch unklare Sprache und Missverständnisse untereinander durch ständiges Einführen neuer Modeworte, Sprachgendern oder Lehnwörter aus anderen … Continue reading, Rechtsverdreherei[9]geistige Verwirrung durch Rechtsfiktionen, die von den natürlichen Regeln im Miteinander ablenken oder Gehorsam erzwingen wollen, gezielte Vergiftung des Körpers[10]Schwächung der Willenskraft, Verdummung, Hörigkeit, Emotionalisierung durch Metalle, Allergien, verlangsamtes Denken, Beeinflussung der sexuellen Orientierung siehe Dr. Dietrich Klinghardt, Autoritätshörigkeit bei Kindern[11]ergibt freiwillige Unterordnung von Erwachsenen und damit gewählte Ohnmacht und vieles mehr, … ist immer nur Eines!
Den einzelnen Menschen davon abhalten, in sich zu gehen, Entscheidungen für sich zu treffen, klare Gedanken zu finden, Visionen zu entwickeln und herauszufinden, was er selber eigentlich im Herzen will.
Vereinfacht gesagt, die Macht der Gedanken zu erkennen und im eigenen Leben erfolgen zu lassen. Sich Selbst zu ermächtigen, ohne über andere direkte materielle Macht auszuüben.
Wir sind nicht Gleich, jeder Ermächtigt sich selbst, und entwickelt Bewusstsein in seinem Rahmen. Wir brauchen nicht viele Menschen! Jeder der beginnt, mit seinen Gedanken aktiv mitzubestimmen, ist eine Bereicherung und erhebt seine Stimme im Kanon der Gedankenbilder. Das Perfide ist Gegenwärtig, dass die meisten Menschen dazu verführt wurden, zu bestimmen, dass andere über sie Herrschen sollen. Geistliche, Politiker, Behörden, Computer, der Glaube an Beliebigkeit.
Wie geht Mitbestimmung nun tatsächlich?
Ich mache das so, dass ich zu allem was mir begegnet Stellung beziehe, sofern ich meine, mir eine Meinung dazu erlauben zu können. Dazu befasse ich mich mit einzelnen Themen die mich betreffen oder interessieren. Ich fördere Gedankenfelder die mir wichtig sind und halte sie als lebender Mensch im Feld meiner Umgebung aufrecht, damit man darüber stolpern kann. Ich denke mir Lösungen für Probleme aus und Forme ein Bild daraus oder wende Lösungen in meinem Leben an.
Das ganze funktioniert auf geniale Weise von Selbst, weil es die höheren Prinzipien des Bewusstseins berührt und beachtet. Ein klarer Gedanke ist stärker als ein unklarer und bekommt mehr Gewicht. Ein Bild das deinem Wesen entspricht und einen Einklang bildet, setzt sich ebenso stärker durch.
Ein Sehnen gar, dass die Welt des Körpers, mit dem Fühlen der Seele und dem Bild des Geistes und der höheren Lebenspläne in Einklang bringt, hat eine noch größere Wirkung. Das heißt, ein Mensch, der sich selbst lebt, sich selbst liebt, wenig Dissonanzen erzeugt, im Einklang mit der Ideenwelt seiner Umgebung, lebt und handelt, die Dinge die er hat Wertschätzt, und Liebt worin seine Kraft fließt, der erzeugt das größte Mentale Feld.
Diesen Mentalen Feldern, die oft nur als flache Gedanken verstanden werden, werden aufgegriffen. Entweder dadurch dass ein wacher Geist sie empfängt und Zustimmt. Oder in Abstufungen ganz unbewusst. Bis hin zum Kind das sich selbst noch nicht reflektieren kann und den morphogenetischen Feldern folgt, die um ihn herum gebildet werden.
In diesem mentalen Feldern stecken die Geschichten unserer Familien und Artverwandten, die Beachtung suchen und darin steckt in der Gegenwart viel Propaganda. Jene funktioniert aber nur mit großem Aufwand, mit häufiger Wiederholung, mit Druck und Zwang, durch Verletzung der Eigenart und Lieblosigkeit. Die eigene Stellung zu halten ist viel leichter, weil alles was der eigentlichen Natur folgt, „wie von Selbst“ kommt. Wie die Natur die sich sofort Bahn bricht, wenn wir einen Weg nicht mehr nutzen, pflegen, fegen und erhalten. Schon bald überwächs das Grün jenen Weg der nicht beständig gepflegt und begangen wird.
Die Dinge treten in Resonanz und das Feld der Natur ist immer größer als jenes einer künstlichen Ideenwelt. So erobern wir uns unsere Handlungsfähigkeit ganz friedlich zurück. Es gilt nichts weiter zu tun, als die eigenen Gedanken und Gefühle zu klären. Eigene projektive Schatten stehen den klaren Gedanken im Weg. Falsche Gedanken widersprechen Gefühlen. Falsche Ideale schwächen den Körper. Dort wo die eigene Natur liegt, liegt die Stärke.
Die Traumastrukturen können darin keine Hoheit gewinnen, denn beim Narzißten oder Psychopathen ist kaum Gefühlswelt. Eine Kopfgeburt hat keine Kraft. Wer in sich Körper, Geist und Seele in liebenden Einklang bringt, hat die lauteste Stimme in diesem Kanon von Ideen, Wünschen und Träumen. Lösungen und Herausforderungen entstehen wie von Selbst durch uns alle gemeinsam. Jeder Mensch hat das Stimmrecht das ihm zusteht, je nachdem wie weit er sich selbst geklärt hat.
Die gemeinsamen Träume, verbinden uns, in einem Verband von… letztlich Kultur.
Die Macht der Gedankenfelder ist echte Demokratie!
Vermutlich finden so viele Menschen die Illusion davon so Unkritisierbar, weil wir alle Ahnen, dass etwas echtes darin liegt, wir das nicht aufgeben dürfen und wir tatsächlich alle Mitbestimmen und es gar müssen! Die Manipulation liegt darin, dass wir delegieren, in Parteien und in fiktionalem Recht und einer Mafia die uns mit Waffengewalt niederhält. Die Fiktion liegt darin, das wir irgenwohin gehen müssen, im Außen, uns Treffen, Reden abstimmen. Sie vernebelt unseren Geist und verlockt uns in Widerstand zu gehen, anstatt einfach das WeiWuWei[12]handeln im Nichthandeln zu praktizieren und sich selbst zu erkennen. Visionen, selbstständiges Handeln im aktuell möglichen Rahmen und das beenden all der Kleinkriege, Projektionen und Gefühlsklärung sind der Herzensweg. Die Suche nach dem Sowohl-als-auch im Entweder/Oder. Der Weg liegt nicht da draußen, er liegt in dir drin. Probleme lösen sich nicht auf der Ebene, in der sie auftauchen, sondern müssen Ursächlich betrachtet werden, in unseren Projektionen und Gedankenfeldern, Träumen und Verdrehungen. Wenn die Grundausrichtung, und damit der eigene rote Faden vor uns liegt, ergibt sich das „Wie“, von Selbst.
Darin ist es überhaupt nicht Notwendig die Umgebung zu Missionieren. Weil klarere Gedanken mehr Kraft haben, folgt das unklare. Das Chaotische folgt unmerklich der Ordnung, die in Wort und Tat, in die Welt gebracht werden. Es ist zwar für die Selbstbestimmung sinnvoll, mehr erwachte Geister zu haben, aber nicht erforderlich. Deshalb kann man es hinhalten, offen darüber sprechen aber niemals mit Druck verbreiten. So wie ehemals jeder Druide werden durfte, aber niemandem wurde es je angetragen! Während die geistige Berufung zum Schamanen eine höhere Pflicht ist, die man sich nicht aussucht.
Und die Schattenregierung?
Warum begegnet man überall den magischen Praktiken, wenn genauer gesucht wird, wo die Schattenregierung liegen könnte? Eben weil es so ist, dass die Gedankenfelder unsere Wirklichkeit bestimmen. Darin gibt es düstere Praktiken, von Opferungen, von MindControl, Folterrituale, Missbrauch von Kindern und weitere furchtbare Dinge, welche du dir nicht auszumalen brauchst. Es ist durchaus möglich fremde Seelen zu Versklaven, so wie Menschen, sie einzusperren und für Zwecke zu benutzen.
ABER: sie sind nicht so wirksam wie liebende Menschen! Kümmere dich nicht darum, wenn es dich nicht ruft, Geistheilung zu lernen und an diesen Themen konkret zu arbeiten. Es bedarf Achtsamkeit um die eigenen Kinder, es bedarf der Achtsamkeit der Traumastrukturen um uns herum, durch Nazißten[13]in ständiger Projektion der eigenen Traumastrukturen in die Umgebung, Borderliner[14]kippeliges Selbstbild und Verurteilung von sich selbst oder der Umgebung in Traumawiederholung Psychopathen[15]frei von Emotionalität aber gut im Spielen davon, Soziopathen[16]der eigene innere Schmerz wird anderen zugefügt. Es ist Notwendig nicht selbst Schuldig zu werden, durch eine Berufstätigkeit die anderen Schadet. Es ist wichtig die Augen offen zu halten, um missbräuchliche Strukturen sehen zu lernen.
Um die kollektiven Traumastrukturen kümmerst du dich am besten, indem du deine Familiengeschichten klärst. Die Geistheiler dieser Erde kümmern sich um die Strukturen als Ganzes.
-
- Morgen ein König – Wie wir die Macht von der Angst befreien
von Phillipp Alsleben - Macht, Hierarchien und Privilegien in egalitären Gemeinschaftsprojekten
von Eva Stützel (7 Seiten pdf unter CC-BY ohne Änderungen) - Bewusstseinsebenen unserer Gesellschaft
- Die Frage der Macht, Autorität und Hierarchie
- Autorität, führen und folgen
- Die Macht des Menschen sich direkt an die Führer der Welt zu wenden
- Strukturen geistiger Führung (Konzept)
- Ein feinstoffliches Organisationsnetz zur irdischen kristallisation des Geistes
- Im Zeichen des Friedens – Asymetrisch, hybrider Bewusstseinskrieg
- Morgen ein König – Wie wir die Macht von der Angst befreien
Quellen und Hinweise
↑1 | Thaddeus Golas – Der Erleuchtung ist es egal wie du sie erlangst |
---|---|
↑2 | Mind wird als Begriff in der Hermetik verwendet, da er mehr umfasst, als nur den Intellekt, die Gedanken oder das innere Erleben sondern das Bewusstsein meint, siehe „Das Kybalion“ |
↑3 | Zum Stehen bringen, in einen Stand erheben |
↑4 | vorgegebene Erzählungen in einem definierten Rahmen, siehe Daniele Ganser + Narrative |
↑5 | Methoden der Manipulation von Elias Erdmann, Propaganda – Die Kunst der Public Relations von Edward Barneys, Psychologie der Massen von Gustav Le Bon |
↑6 | weit entfernte Energiesignatur von Ackerland und Menschenhand die wir nicht kennen |
↑7 | Kautz Vella |
↑8 | Uneindeutige Manifestation von Gedankenbildern durch unklare Sprache und Missverständnisse untereinander durch ständiges Einführen neuer Modeworte, Sprachgendern oder Lehnwörter aus anderen Sprachen |
↑9 | geistige Verwirrung durch Rechtsfiktionen, die von den natürlichen Regeln im Miteinander ablenken oder Gehorsam erzwingen wollen |
↑10 | Schwächung der Willenskraft, Verdummung, Hörigkeit, Emotionalisierung durch Metalle, Allergien, verlangsamtes Denken, Beeinflussung der sexuellen Orientierung siehe Dr. Dietrich Klinghardt |
↑11 | ergibt freiwillige Unterordnung von Erwachsenen und damit gewählte Ohnmacht |
↑12 | handeln im Nichthandeln |
↑13 | in ständiger Projektion der eigenen Traumastrukturen in die Umgebung |
↑14 | kippeliges Selbstbild und Verurteilung von sich selbst oder der Umgebung in Traumawiederholung |
↑15 | frei von Emotionalität aber gut im Spielen davon |
↑16 | der eigene innere Schmerz wird anderen zugefügt |