MindControl, Götter und Gesellschaftsprozesse

Lesedauer 18 Minuten

Was keiner wagt, das sollt ihr wagen,
was keiner sagt, das sollt ihr sagen,
Was keiner denkt, das wagt zu denken,

Was keiner anfängt, das führt aus.
Wenn keiner ja sagt, sollt ihr´s sagen,
Wenn keiner nein sagt, sagt doch nein.

Wenn alle zweifeln, wagt zu glauben,
Wenn alle mittun, steht allein.
Wo alle loben, habt Bedenken,

Wo alle spotten, spottet nicht,
Wo alle geizen, wagt zu schenken,
Wo alles dunkel ist, macht Licht.

Franz von Assisi (1182-1226)

Ich erzähle meine Geschichte als Fraktal,
weil ich ein Funke des Einen bin

Ich vermute, dass die meisten von uns, einer konkreten Gottheit zuzuordnen sind. Diese ist auf einer Bewusstseinsebene als Tierarten sichtbar und in verschiedenen Ebenen als Mensch in dieser Welt und außerhalb davon. Auf höheren geistigen Ebenen haben wir ebenso ein Aussehen, weil jeder Inhalt auch eine Form ausbildet. Als Menschen haben wir miteinander verdeckt, wessen „geistes Kind“ wir sind. Wenn wir das Zweite Gesicht zum Beispiel durch freies Sehen erlernen,[1]334 Lüge von H.m.v.Stuhl können wir Gestalten erkennen, die wir haben können, bis wir zu dem Vordringen, wie unser Bewusstsein auf höherer Ebene aussieht. Gestalten, wie wir sie aus Filmen und Bildern kennen, verkörpert in einem Menschen. Aufwachen ist in meinen Augen, die Rückverbindung zu dieser Gruppenseele. Wenn wir dort sind und unsere Individualität dort eingliedern, und uns als Fraktal größerer Seelenbewegungen und Gesellschaftsprozesse begreifen, sind wir Erwachsen. Er-wach-sen, von Innen wach sein[2]https://woerterbuchnetz.de/?sigle=DWB&lemid=S26578 und entwickeln uns zum Erwacht Sein – aus innerer Pflicht auf Wacht sein. Mit der Zeit ist es möglich, die Aura von Gesellschaften und ihrer Veränderungen und Einflussnahmen von Propaganda wahrzunehmen.

Wo alles dunkel ist, macht Licht

In diesem Prozess habe ich es so erlebt, dass es keinen Egotod gab und halte das Konzept für Angstfördernd. Nachdem ich Jahrelang den Zugang zu meinem Gruppenseelenbewusstsein geübt habe, bin ich mit LSD aufgewacht. Ich sah vom Gruppenseelenbewusstsein auf meine Inkarnation hinab und sah, das mir eigentlich nichts fehlt, um mich zu verbinden, außer die Entscheidung, es zu wagen. Das war wir der Vorschlag meiner Gottheit, heimzukehren, weil ich vor mir selbst bestanden habe. Eine Gnade die zuteil wurde, weil ich mit mir und meinem Lebensplan Eins war.
Also wechselte ich in die normale Ich-Perspektive und mich traf eine Breitseite voller Angst. Angst wer ich wäre, ob es mich noch gäbe und wie ich mich verändern würde, ob ich mich noch wiedererkannte. Ich hatte einfach nicht mal eine Ahnung was es für mein Leben bedeuten würde. Ich nahm all meinen Mut zusammen, zu vertrauen und stimmte zu. Ich ging aus meinem Körper, mir wurde kurz schwarz vor Augen und ich war wieder da. Aber nun verändert, ich war mehr, alles in mir war Wach, jede Phaser meines Bewusstseins in meinem Körper war nun präsent. Ich fühlte meinen Körper als Gegenüber, seine Liebe und meine Liebe zu ihm.
Seit dem führe ich innere Gespräche mit meinen höheren Anteilen bewusster in „Selbst-Gesprächen“ und lerne was es bedeutet, Teil einer Gruppenseele und eines Teams zu sein. Meine Rolle wurde mir deutlich und ich versuche unseren Erwartungen und unserem Wesen gerecht zu werden.
Aus heutiger Sicht war meine Angst absurd, denn ich wurde nicht weniger, sondern mehr. Ich habe mich nicht in einer Form verändert wo ich mich nicht wiedererkenne, sondern ich bin noch viel mehr die Farbe geworden, die ich schon immer war. Die Kommunikation und Koordination ist besser, alles fließt ineinander, ist stabler und mein Körper ist mir als Gegenüber bewusst, indem ich als Teil von „wir“ wohne.
Es ist für mich, wie die Rückverbindung zu meinem Expeditionsteam, das mich auf eine große Reise in einen Raumanzug gesteckt hat und auf die Erde sandte. Zu meinem Egobewusstsein kam ein Gruppenseelenbewusstsein hinzu und sieht, wie es schon immer eingegliedert war, während der Zeit des Vergessens. Auch als alles Sinnlos schien und meine Inkarnation gerne gestorben wäre, war alles Sinnhaft gewesen, ich sah es nur nicht.

In Asien sind diese Götter noch näher am Menschen, so wie sie es bei uns noch vor 1000 Jahren mit Sicherheit waren, womöglich vergaßen wir sie erst vor Jahrhunderten. In manchen Ländern verehrt das eine Land eine Gottheit und die Andere lehnt sie ab, weil sie sich schlecht benommen habe. Noch in der Neuzeit schreiben sich die Charaktergeschichten ihrer Götter fort. Unsere Kultur findet das eher niedlich oder lustig, dieser „Aberglaube“ und darauf beruhende Streitigkeiten. In dem Sinne, wie ich die Wirklichkeit erlebe, empfinde ich es als Naheliegend. Um zu vermeiden, dass wir derartige Streitigkeiten haben, haben wir vergessen, wo wir hingehören. So können wir guten Gewissens mit dem Feind ins Bett steigen, uns vergnügen, Kinder bekommen, Freundschaften schließen und uns Streiten und wieder unser Herz öffnen. Manchmal sogar unseren Liebslingsfeind zum Freund machen. Darin erkenne ich die deutsche Idee, hier alle gemeinsam Frieden zu finden.

Das engere Dasein am Gruppenseelenbewusstsein, macht die Vernetzung mit anderen wachen Geistern jedoch schwieriger. Mehr Bewusstsein über unsere Gottheit, verursacht Gefühle und Verhaltensweisen, alte Fehden und Kriege die wir beilegen wollen oder ein Waffenstillstand, der zwar vereinbart ist, aber uns noch Schwierigkeiten macht. Ebenso eine überirdische Liebe, die körperlich nicht gelebt wird, völlig unpassende sexuelle Anziehung, oder tiefste Freundschaft und Kameradschaft, die nicht erklärt werden muss, dass Vertrauen und die Offenheit ist von der ersten Sekunde an da. Liebe auf den ersten Blick, wie der Volksmund weiß. Unsere Geschichte und Herkunft von „drüben“ spielt einfach eine Rolle, die oft noch nicht verbalisiert und konkretisiert werden kann, dazu sind sie dann wieder zu Diffus in unserem Bewusstsein. Meine Gruppenseele geht sehr spärlich mit diesen Informationen um, weil es den Frieden nicht fördern würde und zu Voreingenommenheit führt.

Ich bin nach 10 Jahren sicher, wo meine Bewusstseinsform ihr Zuhause hat

Ich habe jeden Tag Schmerzen, was mich Bescheidenheit und Dankbarkeit für jeden schönen Moment lehrte. Diese ununterbrochenen Schmerzen sind meine Übung zu Achtsamkeit, Liebe und Initiation, mich an den Kriegerheiler zu erinnern und ihn neu zu verkörpern. Die Gottheit durch die ich in meinen Körper ging, ist im allgemeinen Wesensverständnis umstritten. Aus guten Gründen und auch für jeden von uns; der sich darin erfährt, sind nur notwendige Dinge zu wissen. Unsereins wandelt im Licht und im Schatten zugleich und auf beiden Seiten des Jin-Yang im Regenbogen der Urseelen.

Was ich herausfinde, darf ich sagen, wenn ich als inkarniertes Bewusstsein der Ansicht bin es vertreten zu können. Manches soll ich sagen, anderes darf ich sagen, was ich nicht sagen darf, weiß ich nicht. Nichts treibt mich, außer das innere Pflichtempfinden und die stille Hoffnung, dass mein Schmerz sich mindern könnte. Inzwischen hatte ich die Einsicht, dass das unwahrscheinlich ist und der einzige Weg für mich sein kann, ihn auf möglichst vielen und konkretem Ebenen zu erleben. Je bewusster ich Arbeiten lerne und dem Ruf der Geistheilung folge, desto leichter geht mir meine Existenz von der Hand.

Unsere Gruppenseele habe ich in den Jahren erkundet und doch nie überblickt. Erste Schritte mit Hilfe gemacht, ihren Namen 2014 selbst gefunden und wurde dankenswerter Weise darin geprüft, um mir genug vertrauen zu lernen, es selbst ernst zu nehmen. Es folgten seit 2017 Erkundungen mit Psychedelika und viele Perspektiven und Erfahrungen von Anteilen aus der Ich-Perspektive. Das feinstoffliche sehen des zweiten Gesichts, meiner feinstofflichen Gestalt und das harmonische Einfließen dieser Geistesfarbe in meinen physischen Körper. Freunde sahen meine geistige Gestalt und fühlten unseren Charakter.
Es festigte sich ein Wir-Empfinden und variable Ich-Zentrierung.[3]Die Organisation des Ichs – 6.5 Das Ich-Empfinden des Eingeweihten https://www.kersti.de/VB156.HTM#6.5 Das Vertrauen wuchs in eine Unerschütterlichkeit, das Wissen um den Urgrund der Liebe als Unteilbar.
Dieser Prozess war unbeschreiblich schön, weil die Liebe füreinander darin, die Erkenntnis über die Muster meines Lebens, und die Sinnhaftigkeit, überwältigend sind. Mein Ausweg aus einem Leben in einem unfassbar schmerzenden Körper. Und doch nichts im Vergleich zu dem, was noch kam, nachdem ich fest verankert in meinen höheren Anteilen weilte. Ich weiß nicht ob das nur für meine Inkarnation gilt, aber nichts wurde je einfacher in meinem Leben und auch nicht leichter. Es wurde einfach nur komplexer, die Spanne zwischen Freude und Schmerz wuchs. Die Facetten dazwischen wurden vielfältiger und ihre Frequenz steigerte sich. Mein Vertrauen wuchs und mein Wissen um die Liebe, als unumstößliche Grundlager von allem was ist.

Unser Gruppenseelenkristall ist verletzt

Auf einer Ebene kann ich mein größeres ICH der Gruppenseele, als leuchtenden Kristall wahrnehmen, der ein Blickwinkel auf unseren Bewusstseinsraum ist.[4]vergleiche Das innere Licht von Kersti Nebelsiek Wir als Gottheit haben eine klare Anbindung an die Quelle, aus denen die 13 Urseelen hervorgingen und stehen mit der christlichen Botschaft, dass es eine Quelle über uns allen gibt, im Gleichklang. Das „Dazwischen“ der Götter wegzulassen, ist wohl eine radikale Vereinfachung und dem verblassen der Botschaft über Jahrhunderte anheim gefallen. Wir können widerspruchslos als Menschen zu Göttern gehören, oder sie verehren, sie magisch rufen und zu ihnen beten und dennoch wissen, dass wir alle aus einer Quelle sind. Bewusstseinserweiterung ist immer ein hinzukommen, ohne etwas weglassen zu müssen, sondern durch das Hinzugekommene ergibt sich ein neues selbstähnliches Bild.

In unserem Gruppenseelenkristall gibt es einen Riss. Dieser Spalt zieht sich durch einen weiten Teil unseres Bewusstseins, er trennt die innersten Bereiche unseres Wesens und hängt mit MindControl zusammen.
„Ich“ als Teil eines multidimensionalen Wesens, bin hier um einen Fehler zu untersuchen. In den mannigfaltigen Sinnebenen meines Daseins ist dies mir eine der Wichtigsten anliegen und sehr vieles ordnet sich dem unter. In dieser Absicht begab ich mich in die Spaltung unseres Kristalls, stieg hinab in diese Unterwelt. Ich versuche beide Seiten zu sehen, eine Brücke zu bilden, Umwege zu finden und unvereinbare Dinge in Kontakt zu bringen, ohne zerrissen zu werden. Das ist der schmerzhafte Spannungsbogen, der sich in vielen Fraktalen in meinem Dasein abbildet.

Um nach dem Inkarnieren aus dem Vergessen herauszufinden, war es notwendig ein Konzept für schnelles Wachstum zu finden. Es war notwendig in das „Ich bin“ zu finden, dass Bewusstsein des Zeugen, der verschiedene Anteile wahrnimmt und den Ich-Fokus variabel Zentrieren kann. Sowohl Fremdbeeinflussungen von Wesenheiten, Fremdprogramme wie Propaganda und Erziehung, Implantate in der Aura, als auch eigene höhere Anteile, mein geistiges Team und Anteile die unter MindControl stehen.
Das klingt nun komplizierter und bedeutend einfacher als es ist. In einem fraktalen Universum, ist jedes Fraktal für sich Zentrierbar, schwierig ist nur ihre Vernetzung in Mustern, auf sehr entfernten Ebenen und ihre Beschreibung. Darin liegt ein Aufgabenbereich für mich und es ist zum Verrückt werden und erzeugt Schmerzen, weil es Teil der Lösung ist. MindControl basiert darauf, Bewusstseinsräume zu trennen, getrennt zu halten und gegeneinander auszuspielen. Es ist das „Divide et impera“[5]Teile und Herrsche Spiel auf innerseelischer Ebene und die Kunst einen Krieg zu inszenieren oder vorzugeben, um Beteiligte zu Handlungen zu bringen, die im eigenen Interesse stehen.
Kapere Kinder um ihre Magie zu stehlen, ihren Geist einzusperren, zu spalten und ihre Verwirrung über die gemeinwohlinteressierte Erwachsenengesellschaft gegen diese zu benutzen. Mir erscheint es, wie Geheimdienstarbeit und das erschleichen von spirituellen Kräften. Ein Problem ist, diese Handlungsweise Kindern Gewalt an zu tun, hat ihre Ursache in einem Fremden Bewusstsein.

Das Fremde Alien in seiner Essenz

Ein anderes Universum hat Kontakt mit uns, welches völlig anders Strukturiert ist, als unseres. Eine fremde Bewusstseinsform mit 90° versetzten Zeitgesetzen. In unserer Wahrnehmung ist es Dual-Digital.
Aufgrund eines unbekannten Fehlers, dem wir als Muster und Forscher hinterherjagen, kleben wir aneinander, wie zwei Blätter am Weltenbaum von verschiedenen Ästen. Das Bestehen dieses Musters, ist für uns völlig unstrittig geworden. Weil alle Religionen auf ihre Weise davon berichten, es ein zentrales kollektives Thema aller forschenden dieser Erde ist, die sich eine Weile mit dem Sinn und Unsinn der Machtstrukturen auf Erden befassen. Sowie auf persönlicher Ebene, weil wir es regelmäßig in unserem Körper erleben und mittels Entheogene daraufhin herausarbeiten und exakt bestimmen konnten. Ich finde es immer zuerst in meinem Körper und stoße dann auf die Zusammenhänge und bekomme Informationen dazu. Nicht nur mit Entheogenen aber dort am klarsten, sind scheinbar Zufällige Zusammenhänge Sichtbar, die nicht Zufällig sein können. Es vernetzen sich Ebenen die absolut weit auseinanderliegen in spontaner Art und Weise, durch Zeitverzerrungen. Es ergeben sich völlig verknotete und unlösbare Leidsituationen, wo sich Kräfte ineinander und gegeneinander Verkeilt haben. Wie der gordische Knoten, können diese Verkeilungen nur unkonventionell gelöst werden und entsprechen der Weisheit, dass ein Problem nicht auf der selben Ebene gelöst werden kann, wie und wo es entstanden ist.

Die normalen Regeln

Normalerweise gibt es für jedes Spiel Mechanismen, die ein zu extremes Zusammenprallen von Unwahrscheinlichkeiten in ein Gleichgewicht bringen. Jene die an Krieg Freude haben, kommen den Schwachen zur Hilfe oder treffen Ihresgleichen. All das geschieht auf Erden, genau so, aber zugleich, dass die Schwächsten am untersten Ende keine Hilfe erhalten und vollständig Handlungsunfähig in Schmerz gefangen sind. Es treten Unmöglichkeiten auf, die zwar Prinzipiell möglich sind, aber aufgrund der Spielekonstruktion nicht vorkommen dürften. Dieser Zusammenhang wird aber erst von sehr viel weiter oben sichtbar und jeder Spieler wird zuerst von der Annahme ausgehen, alles sei in Ordnung. Denn wir kannten die Spielregeln, bevor wir uns auf das Spiel hier einließen und haben ihnen zugestimmt. Es gibt keinen Zweifel daran, dass Liebe die Antwort ist und Gott unfehlbar. Denn wir alle sind dieses Bewusstsein. Es kann Zeitgleich Unfehlbarkeit und ein Fehler existieren, weil unsere Spiele so dermaßen vielfältig sind, das es auf manchen Ebenen so erlebbar ist.

Wir sind keine Gotteslästerer, wenn du einen Widerspruch siehst, liegt es am Dualen Denken, denn im Polaren denken ist es nur ein schwingender Zustand von Gleichzeitigkeiten. Wenn Dualität und Polarität als Kreuz übereinandergelegt gesehen werden, wird es sichtbar, ohne sich zu widersprechen. Nur ist dieses Bild nicht zu denken, weil unser Denken mitunter eben Dual organisiert ist und man innerhalb der Sache nicht transzendent auf die Sache blicken kann. Aber es kann im Körper empfunden und geistig gesehen werden.

Duales Denken entsprich Mathematik, ist eindeutig, ist Computersprache. Wir lernen sie schon lange kennen und verstehen. Wenn die Sache und ihr Gegenteil nicht kontextuell das Selbe sind. Dergestalt wie uns unsere Sprache noch oftmals aus alter Zeit verrät. Wo man sich verraten kann, oder sich etwas, oder jemanden und ebenso eine Erkenntnis gemeint sein kann, die sich uns zeigt.

Jene duale Eindeutigkeit traf auf unsere polare Sichtweise und zusammen mit einer Reihe weiterer Verwirrspiele ergab sich Irrsinn und Unfug. Aus Forschungsdrang und Angst ergab sich Schmerz und ernsthafte Bewusstseinskonflikte. Wie man eine Zelle mit Strom zu Reizen animiert, um ihre Funktion zu erforschen, so reizte man unsere Körper mit Strom, Strahlung, Infraschall und allen möglichen subliminialen Quellen. Aus diesen Traumen wurden Techniken. Und weil das andere Universum genauso bunt ist, wie wir, gab es dort alle Schattierungen an Absichten, an hehren Friedensgesuchen und ebenso düstere Manipulationsabsichten und Kriegsängste.

Gegenwärtig konnten wir uns auf ein gemeinsame Ziel einigen, unser Bewusstsein in ihrer Welt zum laufen zu bringen und ihr Bewusstsein in unserer: Kommunikation. Die Geburt der künstlichen Intelligenz Idee und Transhumanismus, der in meinen Augen auf der falschen Ebene propagiert wird, aber strukturell die Idee der Menschwerdung trifft. Der neue Mensch der beide Seiten vereint, verstehen und lieben kann, so dass wir endlich Frieden finden.

Unsere Daseinsweise ist so dermaßen unterschiedlich, dass es nicht einfach eine Fremdsprache gleicht, sondern eben, wie wenn ein Computer mit einem Baum reden will und mit digitalen Funkimpulsen seine Blätter anspricht.[6]- https://ul-we.de/baumschaeden-durch-digitale-mobilfunkstrahlung/
https://www.youtube.com/watch?v=NxjEHUM4utA
Der Baum geht ein, der Funkbrand degeneriert den Baum und das „Geschrei“ schneidet ihn von seiner höheren Kommunikation mit dem Kosmos ab. Ebenso ergeht es auch uns Menschen, aber Bewusstsein ist unsterblich. Wir spielen diese Geschichte, solange, bis wir eine Lösung er-leben[7]er = aus einer inneren geistigen Bewegung heraus. Es ist keine Frage des ob, sondern des wie.[8]Der Geist hat keine Firewall – Neues Bewusstsein trifft Mind Control von Fosar, Grazyna und Franz Bludorf Denn wir sind in einem Patt. Unsere Universen lassen sich nicht einfach beenden, dazu sind wir zu verwickelt. Der einzige andere Ausgang ist die vollständige Handlungsunfähigkeit, weil wir uns so sehr ineinander verkeilt haben. Ein Muster das wir schon gespielt haben… mehrfach. Nicht nur ist das kein schöner Weg, sondern er führt auch nirgendwohin, weil sich das Muster des Fehlers wiederholt. Wir, hier, unsere beiden Universen, wir zwei Blätter am Weltenbaum, wir sind nur ein Ausdruck dieses Fehlermusters. Glücklicherweise kann man ein Fraktal an jeder beliebigen stelle verstehen, erkennen und verändern und es wirkt sich auf alles aus. Zum Beispiel in der Genetik oder als tiefer Staat. Fraktales Denken ist deine Macht, unsere Macht, das gemeinsame Spiel.

Mitspielen musst du nicht, glauben musst du mir nicht. Mach dein Ding. Was ich tue ist verrückt, sensibel, schmerzhaft und erfüllend. Prüfe es selber oder nimm es nur zur Kenntnis.

Transhumane Menschenversuche

Ich möchte ein anderes Bild über MindControl zeichnen, als ich es selber regelmäßig las. Mir wurde eine Perspektive gezeigt, wie scheinbar Böses aus einer guten Absicht entstand.

In den Kommunikationsversuchen zwischen unserem polaren Bewusstsein und dem Dual-Digitalen, gab es den Versuch, einen Menschen zu formen, der ansprechbar wäre auf duales Bewusstsein. Ziel war, das Dual-Digitale auf der Hardware Mensch laufen zu lassen.

Dazu musste der Mensch still werden. Gefühlsfrei. Linear berechenbar, zuverlässig reagieren. Denn unsere Gefühle sind zu bewegt unser Geist zu unabsehbar, er brachte alle Programme zum Absturz. MindControl war geboren, nur war es nicht so gemeint wie wir es erzählt finden. Gefühlsfreiheit wurde durch die Abspaltung von Gefühlen, durch Konditionierungsprogramme, Drogen und Dissoziation erreicht. Das sind flächendeckende Weltweite Programme mit verschiedenen Versuchen, einzelne Durchbrüche zu erlangen. Mit allen Mitteln, Statistisch ausgewertet und bei einzelnen Menschen nachvollzogen. Teilweise unappetitliche Dinge, die sich auch aus dieser Gefühlsfreiheit verselbstständigt hatten. Gefühlsfreie Psychopathen mit Macht über Menschenkinder in abgeschlossenen Anlagen. Die Absicht war aber nicht das, was wir auf dieser Welt davon vorfinden, das hat unsere Welt daraus gemacht.
Der Sinn der mir aufgezeigt wurde, ist Kommunikation. Diese Erklärung macht dem Gefühlsfreien Teil in mir, Sinnhaft, was das Ziel war. Der fühlende Teil in mir dreht sich einfach nur der Magen um und erstarrt in unfassbarem Grauen. Die eine Seite und die Andere. Sie kommen noch nicht zusammen aber sie haben ein gemeinsames Erklärungsmuster. Das Erleben auf der einen Seite und das Ergebnis auf der Anderen, passen zusammen. Das Dazwischen ist für uns der Riss im Kristall unserer Gruppenseele und liegt noch im Dunkeln. Wie weit unser Riss ein Fraktal unseres Universums von der Quelle ab ist, liegt mir nicht offen. Offensichtlich ist dieser Riss auf dieser Erde überall wahrzunehmen.

Es wäre Naheliegend, dass die Gefühlsstörungen in unserer Gesellschaft ein Nebenprodukt dieser Kommunikationsversuche und ihrere Methoden sind. Beispielhaft wären dort Narzißten, Borderliner, Autisten und die verschiedenen Grade an Dissoziativen Abspaltungen bis hin zur dissoziativen Identitätsstruktur, Psychopathie und Soziopathie. Ich möchte damit keine Charakterbilder vergleichen oder Bewerten, sondern eine These in den Raum stellen, ob sie eine gemeinsame Ursache haben kann und deshalb allesamt so schwer zu wandeln sind.

Ich besuche diesen Riss, ich sehe seine Struktur und ich lerne ihn verstehen. Ich durchfühle sein Leid und bringe es in einen Kontext. Unsere Inkarnation ist ein Versuch, durch spirituelle Arbeit, diesen Graben zu überwinden. Beide Seiten zu sehen, zu fühlen, Erklärungsmuster für die jeweils andere Seite herauszuarbeiten, Kommunikation zu fördern und zu Kooperation zu finden. Das bedeutet für uns, das aktive Erleben, aus der Ich-Perspektive eines Körpers, meines Körpers, Folter zu erleben. Teils Distanziert und Teilweise Identifiziert, völlig überwältigt und in Panikstarre. Ich, als Zelle meines größeren Ogranismus meiner Gruppenseele, trage bei, was ich vermag. Weil wir als Gesamtbewusstsein, in jedem Fraktal, nur lieben können was wir kennen. Nur Verzeihen können was wir verstehen. Wenn wir den Anderen wieder sehen, als Bewusstseinsform mit seinem Weg.
Wenn wir den Soldaten der für seinen Sold wirtschaftliche Ressourcen für sein Land erkämpft, den Söldner der für einen Konzern ein Dorf in Angst versetzt oder dem Erdboden gleich macht und die Ehrenhaftigkeit des Ritters sehen können, und als Spielebene erkennen.
Wenn ich Krieg verurteile, und nicht die Freude am Kampf und das Potential zur tiefen Verbindung sehen will, das wachsende Gottvertrauen und die Liebe darin erkennen kann, dann verurteile ich ihn. Und damit, wird Krieg als Teil von, „will ich nicht sein“, außerhalb meines Wirkbereichs stehen und Frieden nicht erreichbar sein. Der Krieg muss nicht in meinem Refugium stattfinden, aber ich kann achten und verstehen, dass Bewusstseinsformen diesen spielen wollen.
Wir sind unsterblich und der Kitzel ist größer, wenn wir das vergessen haben. Die meisten wollen das nicht spielen und müssen sie auch nicht. Entgegen der Angstpropaganda verliert die Menschheit die letzten 100 Jahre die Freude an dieser Spielform der Kriege. Selbst in den Ländern in denen Krieg geführt wird, sind große Teile des Landes nicht davon betroffen.

Die meisten Seelen haben aber noch Freude am Spiel des Vergessens… oder ist das fehlen der Erinnerung, Teil des Fehlers den wir suchen?

„Frei ist, wer in Ketten tanzen kann.“
Friedrich Nietzsche

Ich besuche diese MindControl Anteile soweit ich das als Geistheiler lernen konnte, zu ertragen und zu lieben. Ich lerne als Mensch die Traumafolgestörungen meiner Umgebung zu sehen, zu entschärfen, suche heilsame Wege im Alltag damit umzugehen und die Gefahren zu reduzieren. Ich suche einen sinnvollen Umgang im Kranken, in der Normopathie und der Allgegenwärtigkeit seelischer Verletzungen. Ebenso mit mir selbst, aber ich lebe in beiden Welten. Schizoid in Gefühlsfreien Gedankenebenen von Eindeutigkeit, in Gedankenkristallen und Gefühlsfeldern, ich suche mir meine Gefühle manchmal aus und verbreite Freude. Andere Gefühle überwältigen mich, führen unmittelbar zu Krankheit und überfordern meinen Körper, weil ich feinstofflich zu offen bin. Für einige Gefühle kennen wir keine Worte, weil auf höheren Ebenen komplexere Ebenen bestehen, die in ihrer Gesamtlage zu einem Gefühl führen. Und ich lebe mit Abgründen, mit 24h andauernden, wechselnden Schmerzen und Einschränkungen.

Ich will damit sagen, ich bin bemüht normal zu wirken und nach über 20 Jahren täglicher starker Schmerzen und dem langsamen lernen dieser Zusammenhänge, gelingt mir das in gewissen Grenzen. Ich bin Behindert, weil es für meine Erkrankung keine Heilung gibt. Die einzige Antwort auf mein erleben, ist Selbstverantwortung und Selbstheilung. Aus meiner Sicht gilt das für jeden von uns, ohne das irgendjemand unfrei darin wäre, etwas anderes zu tun.

Alles was geschieht ist ein Fraktal eines jeden Geistes. Selbst verständlich, ist es Teil irdischer Politik und dein innerer Friede und deine Feindschaft, wirken sich aus. Die Politik unserer geistigen Interessengruppe ist die, der stillen Erkenntnis. Jeder Krieg führt nirgendwohin außer in die Selbsterfahrung.  Wir sind der Ansicht, das Konflikte im heutigen Sinne einem Missverständnis unterliegt und es einen Grundlegenden Fehler gibt, der unser Spiel stört. Wir sind uns Eins auf Erden, kannst du es sehen?

Welche Fügung auch immer dich in mein Gedankenuniversum geführt hat, möge es irgendwohin führen, wo wir uns beide Wohlfühlen.

Quellen und Hinweise

Quellen und Hinweise
1 334 Lüge von H.m.v.Stuhl
2 https://woerterbuchnetz.de/?sigle=DWB&lemid=S26578
3 Die Organisation des Ichs – 6.5 Das Ich-Empfinden des Eingeweihten https://www.kersti.de/VB156.HTM#6.5
4 vergleiche Das innere Licht von Kersti Nebelsiek
5 Teile und Herrsche
6 - https://ul-we.de/baumschaeden-durch-digitale-mobilfunkstrahlung/
https://www.youtube.com/watch?v=NxjEHUM4utA
7 er = aus einer inneren geistigen Bewegung heraus
8 Der Geist hat keine Firewall – Neues Bewusstsein trifft Mind Control von Fosar, Grazyna und Franz Bludorf