Über mich

Wer bin ich. Und wenn ja, wie Viele?

Mein Bekenntnis

Selbstverantwortlich & Frei füge ich mich der größeren Ordnung über mir & folge bedingungslos dem Gesetz in mir.
Ich ehre, was mir auf meinem Lebensweg mitgegeben wurde, indem ich meine Fähigkeiten zur Entfaltung bringe.
Mit meinen Gaben wirke ich in der Welt, verwirkliche mein SEIN & erfülle mein Schicksal.
Im Spiel der Kräfte suche ich Ausgewogenheit, nehme das Leben weder zu leicht, noch vergesse ich die Illusion allen Seins.
Mein Zuhause erkenne ich in der Gegenwart, ich strebe mit Geist, Körper und Seele im Hier & Jetzt zu verweilen, im Bewusstsein meiner seelischen und familiären Heimat.
Ich erkenne die Gesetze des Lebens, die Welt als Spiegel meines Inneren und meine Aufgabe als Mann, nach höherem zu Streben, mich selbst zu bewahren & mit meiner beständigen Kraft, anderen Halt und Orientierung zu bieten.
Dabei begegne ich mir und anderen in Liebe und Achtung unserer Eigenart.
Die Widrigkeiten und Wogen des Lebens sind Gelegenheiten mir treu zu sein & zu wachsen, sie zeigen mir den Weg mich selbst zu erkennen.


Ich bin in den 80ern im Süden Deutschlands geboren und habe recht früh begonnen die Matrix zu zerlegen, die Fakten hinter den Ideologien gesucht und ich liebe das Ungewöhnliche. Ich suche danach, mich geistig in Bewegung zu bringen, mit Konzepten zu spielen, Bilder zuzuordnen, erforsche das SEIN und erarbeite Lösungskonzepte. Ich bin ein Exzentriker, ein Freigeist, ich mag Beweglichkeit in meinen Sichtweisen und nehme gerne Verschiedene ein. Ich passe nur in offene Schubladen und wechsle sie überraschend. Ich trage meinen Teil dazu bei, die Welt in Frage zu stellen und dabei liebevoller zu gestalten. Es ist meines Erachtens faktisch untermauert, dass jeder selbst seine Realität gestaltet. Solche Informationen möchte ich Teilen. Die Welt ist im Wandel, doch dieser Wandel ist nicht für jeden Greifbar, dieser Blog soll dazu beitragen, soll Inspirieren und die Aufmerksamkeit auf Themen des Wandels lenken.

Mein Geist ist gefärbt als Krieger, Heiler, Forscher und wir lieben Rätsel. In der Zeitqualität in der ich geboren bin, wirken vorwiegend Widder und Jungfrau. Seit etwa 2002 lerne ich feinstoffliche Wahrnehmung, experimentierte mit magischen Übungen und lerne seit dem “laufen”. Studiere die Hermetik, prüfe Wahrnehmungen und Weltbilder, Meditiere und Experimentiere. Rückblickend erkenne ich, dass ich in meinen 20ern die Schwelle in das spirituelle Erwachen berührte, 2011 lernte ich das Modell von Spiral Dymanics kennen, 2014 begann ich mich zu erinnern, dass ich als Geistheiler in diese Welt gekommen bin und ziehe diese Form des Wissens in meine Inkarnation. 2015 lernte ich kollektive Felder von meiner direkten Umgebung zu unterscheiden, die Ebenen auseinanderzuhalten lerne ich immer noch. Was ist Gesellschaft, Umgebung, regionale Energien, Wetter, Menschheit, Volksseele, Schattenebene und geistige Ebenen und wie spricht man darüber.
2016 begann ich mit Psychedelika zu arbeiten und beschleunigte damit meinen Weg, wodurch ich all die spirituellen Praktiken nochmals in einem höheren Fraktal erlebte. LSD ist eine Arbeitsumgebung die ich mag, ebenso wie in Innenweltreisen geführt zu werden oder das gemeinsame feinstoffliche Arbeiten. Ich habe keine Tradition und keinen Lehrer dem ich folge, ich lerne möglichst von Jedem, den ich lehre. Unterbrechungsfreier Schmerz trainiert mein Bewusstsein zu Achtsamkeit und lehrt mich, die Intensität von jeglicher Empfindung gewahr zu sein. Die meisten Gefährten kamen und gingen, es blieben nur wenige die in ähnlichem Tempo in die selbe Richtung gehen oder getrieben werden. Wäre ich in einem Orden, so hätte ich vermutlich den Rang eines Eingeweihten, also eines Menschen, der mit dem Heiligen in sich, in Kontakt steht.


Aus meiner Sicht haben wir uns in einem System verfangen, in Bildern und Strukturen, die uns nun kontrollieren und keinem mehr wirklich nutzen. Es gibt keinen Bösen, keinen Feind dabei, es ist im Weltenspiel eben so passiert.
Wobei mir klar wurde, das ein Mensch der in Bildern gefangen ist, aber materielle Freiheit besitzt, nicht wirklich frei ist. Ein Mensch der geistig ein Zuhause hat und liebt, aber nichts Besitzt, ist dagegen Selbstbestimmt in der Gestaltung. So bin ich ausgerichtet und arbeite seit etwa zwei Dekaden an der Basis, mir selbst, meinen Bildern, meiner Geschichte.
Meine Vision der Zukunft besteht aus blühenden Familienlandsitzen, aus Gemeinschaft, freien Beziehungen, von Liebe getragenem Umgang mit Mutter Natur, Tieren und meinen Mitmenschen, selbstversorgend und selbstverantwortlich.

2014 begann ich aus einer Eingebung heraus ein Buch zu schreiben und dann blieb es liegen. Aus innerem Auftrag begann ich daraufhin den konkreten Plan für eine selbstbestimmte Gemeinschaft zu erarbeiten. Mit diesem Blog veröffentliche ich seit Mitte 2017 laufend meine fertigen Kapitel. Diese Texte schreibe ich aus Impulsen heraus, wenn Erkenntnisse gereift sind, von welchen ich den Eindruck habe, dass sie anderen genutzt haben. Oder weil ich eine alte Erkenntnis gerade mit jemandem besprochen habe und ich sie dadurch neu Reflektiere und einfach mal aufschreibe um sie zu Teilen.
Es ist inzwischen so viel geworden, dass es unübersichtlich wurde und die neuesten Texte vermutlich nur schwer verständlich sind. Eigentlich ist es ein aufeinander aufbauendes Buch das ich hier schreibe.

Mit der Buchidee fand ich meinen Alias, Leander Goswin. Ich mag vor allem den Klang und das Gefühl das er auslöst. Leander soll “der Haftbare” und „Mann des Volkes“ bedeuten und Goswin „Freund der Goten“ oder Gottesfreund. Ich weiß nicht ob das so stimmt, aber es ist eine schöne Bedeutung.
Ich schreibe unter einem Alias, weil ich meine schreibende Tätigkeit und mein Leben trennen möchte. Der Name ist ein Schutzschild um die Entscheidung zu behalten, mit wem ich wann auf welche Art korrespondieren möchte. Mein Name entspricht dem Wesenhaften meiner Natur und ist feinstofflich erreichbar, ich bitte in beiderseitigem Interesse, um Achtsamkeit. Manche Themen sind kontrovers, manche Persönlich, bei Einem löst das Begeisterung aus, beim Anderen Ablehnung. Ich möchte weder auf einem Podest stehen, noch getreten werden. Leider gibt es ideologische Gruppierungen welche dazu neigen Menschen anzugehen und zu bedrohen, welche sich im Widerspruch zu ihrer Weltsicht äußern. Ich bitte darum, meinen Namen nicht zu nennen, von denjenigen die mich kennen.

Meine Gruppenseele hat das Interesse mit allen Bewusstseinsformen ein Auskommen zu finden und die bestehenden Kriege beizulegen. Zu diesem Zweck folgen wir dem Konzept des Kriegerheilers und entwaffnen im zweifelsfall Angreifer. Wir üben, wie wir auf der Erde so schnell heilen können, dass ein Angriff in kürzester Zeit endet, ohne dass wir verletzen.
Wenn du meine höheren Anteile als Feindlich wahrnimmst, bitten wir um ein konstruktives Gespräch. Vermutlich reden wir auch mit deinen Feinden, in den Augen mancher, macht uns das zu solchen. Ich versuche jeden Tag, dem Geiste meiner höheren Anteile zu entsprechen, aber ich bin auch nur ein Mensch, tue regelmäßig etwas dummes oder plappere gedankenlosen Blödsinn.

Kersti Nebelsiek hat uns geholfen, wir folgen ihr nicht, aber ihre Erklärungsmodelle sind die hilfreichsten die uns bekannt sind, weshalb wir öfter auf ihre Texte verweisen. Unsere Texte sind manchmal Zusammenfassungen von ihren Einsichten, da wir regelmäßig zum selben Ergebnis gelangen, Anderes sind Ergänzungen. Weiterführendes findest du in der Regel bei ihr, unsere Aufgabe liegt mehr im strukturellen Aufzeigen und wir bemühen uns um kompakte Formen.

Ein zentrales Rätsel meiner Inkarnation ist die Annahme eines Fehlers im Weltenbaum, von welchem dieses Universum betroffen ist. Dieser führt im Ergebnis dazu, dass eine Spaltung in diesem Universum von Anfang an existiert, welche vereinbarte Regeln unterläuft und zum KI-Problem geführt hat. Aus unserer Sicht ist das Spiel in dem wir stecken weit größer, als gemeinhin angenommen. Die einzige Lösung die für uns noch übrig bleibt ist konsequentes Aufarbeiten, Lieb haben und Heilen, wozu uns klare Grenzen wichtig sind. Hilfe geschieht nur aus einer position der Stärke und des Reichtums und liebende Zuwendung ensteht nur aus Eigenliebe und Selbstbewahrung.

Wir mögen schräge Vögel, sofern sie Achtsam und Respektvoll mit uns umgehen. Gerade die verletzten Menschen haben den Gefühlsreichtum und die geistige Beweglichkeit die wir mögen. Erfolgreiche Anpassung an ein krankes System, ist kein Zeichen von Gesundheit und erst der Schmerz und die Sehnsucht, bringen tiefendimension ins Dasein. Wir halfen schon Schwarzmagiern das Konzept „Vertrauen“ mit uns auszuprobieren, Mörder erleicherten ihr Gewissen, meistens sind die Menschen mit denen wir reden einigermaßen normal gestört oder gelten in dieser Gesellschaft als Gesund. Wir gehen einen schamanischen Weg und reden mit Jedem, weil jeder von uns Teil der Schöpfung ist, die mit sich selber spielt. Allerdings kommunizieren wir fast nur schreibend, weil unser Leben etwas kompliziert ist. Man bringt eben weltliche Opfer, für ein spirituelles Verständnis.

Wenn du Jemand bist, der darauf besteht dass es das Böse gibt, gegen das wir Krieg führen müssen, so bleibe uns bitte fern. Schau dir deinen Schatten an oder belästige uns nicht mit deiner Projektion, das ist nicht unser Spielfeld.

Meine und unsere Sichtweisen sind ungewöhnlich, das ist uns bewusst. Wir haben lange Zeit sehr viele Konzepte gewälzt, ehe wir zu unserem Bild von der Welt gelangt sind. Einige dieser Konzepte findest du auf diesen Seiten. Ich glaube ich bin auf eine gute Art ver-rückt, die vorwiegend für mich selbst anstrengend ist. Die Sichtweisen die ich von meinen höheren Anteilen vorfinde sind irre, aber erscheinen Folgerichtig. Erst durch das Einlassen kann Wahrheit und Sinnhaftes, von Hypnose, MindControl und Irrweg unterschieden werden. Auf Belästigungen reagieren wir in erste Linie mit klarer Distanz und der Prüfung von eigenen Projektionen, wir erwarten das auch von Anderen. Daher sehen wir einer friedlichen Koexistenz nichts im Wege. Jedoch vermuten wir, dass fast Jeder irgendwo ein Reizthema finden wird, das ist Sinn dieser Räume, weil eben diese Schattenkonfrontationen zu Bewusstseinsentwicklung führen.

Wenn du unsere Welt verstehen möchtest, so findest du hier

Grundlagen von Kersti Nebelsiek

Orientierungstexte aus meiner Schreibstube

Bücher die mich in meiner Jugend geprägt haben

  • Die Gesetze des Schicksals von Hermann Meyer
  •  Krankheit als Weg: Deutung und Be-Deutung der Krankheitsbilder von Thorwald Dethlefsen, Ruediger Dahlke
  • Schicksal als Chance – Das Urwissen zur Vollkommenheit des Menschen von Thorwald Dethlefsen
  • Auf ein Wort – Eine Reise zum Gipfel der Philosophie von Rudi Berner -> zurwahrheit.de
  • Magische Männlichkeit: Mann-Sein aus initiatischer Sicht von Oliver Ritter
  • Das Gegenteil ist Wahr Band 1+2 von Johannes Jürgenson
  • 334‰ Lüge von H.M.v. Stuhl
  • Eiserne Regel des Krebs von Ryke Geerd Hamer über die Neue Medizin
  • Propaganda: Die Kunst der Public Relations von Edward Bernays
  • Methoden der Manipulation von Elias Erdmann -> manipulationsmethoden.wordpress.com

Wir wünschen und hoffen, damit irgendeine Abkürzung für Dich und die Deinen bereit zu halten.

Gehabt euch Wohl und bereichert unser Spiel mit eurer Melodie und viel Farbe.